letztes Update: 28.03.2017

03/2017: Gleich wieder auf grösserer Test-Tour: S-Hannover-Amsterdam-Den Haag-S, circa 1.700 km, 3 Tage.


Coole Chrom-Folierung auf einem roten Model S - passend zum Business (Brandschutz).


Blick aus dem "Tesla-Wohnzimmer". Es "wohnt" sich schon etwas beengter im Tesla-Fond als im G, aber gerade noch machbar.


a) Neue Lieblings-Bäckerei in Amsterdam. Beste Käse-Croissants ever.
b) Auch Amsterdam hat begonnen, alte Diesel auszusperren.


Viele Teslas im Grossraum Amsterdam - auch gerne wie hier als Taxi.


Sicher auch recht eng an manchen Stellen ...


Kurzes Päuschen an den Docks.


Das nenne ich vorbildlich kompromisslos. Sollte man bei uns auch sofort einführen.
Dem "Mir doch alles Scheissegal" - Gesindel mal hübsch die Ölwanne weggerissen bei illegaler Verwendung der Busspur.


Spannendes Architektur-Highlight.


Hier werden diverse Substanzen feilgeboten.


Hausboot vor Philips-Center.


Das nenne ich standesgemässes Superchargen in Amsterdam! :-) Mercedes rechts nebenan verschwindet irgendwie im Dunst mit seinen süssen Fähnchen.


Den Haag:


Internationaler Strafgerichtshof (direkt neben der NATO übrigens). Wer eine geniale Doku zum damaligen Chef-Ankläger sehen möchte, der sei hierauf verwiesen.

The End.