G 270 CDI ("Worker")
(461)

letztes Update: 23.04.2012
| Angaben aus 08/2002 + andere Quellen, EPC | |
| Baumuster | 461.302 = G 270 CDI Cabrio 2850 mm (OM612) 461.331 = G 270 CDI Station 2850 mm (OM612) 461.332 = G 270 CDI Station 2850 mm (OM612) 461.342 = G 270 CDI Kasten 2850 mm (OM612) 461.345 = G 270 CDI Fahrgestell 3400 mm (OM612) |
| Bezeichnung Motor | OM 612 DE 27 LA |
| Charakteristika Motor | R5, 4V, Turbo, Common Rail |
| Getriebe | 5-Gang-Automatik W5 A580 |
| Hubraum | 2685 ccm |
| Leistung | 156 PS (3800) |
| Drehmoment | 370 Nm (1600-2600) (modifiziert im Vergleich zum Zivil-270er !) |
| Kraftstoff | Diesel (keinesfalls PÖL ohne Umrüstung!) und JP8 |
| Verbrauch | xx,x l/100km |
| co2-Emmission (g/km) | |
| 0-100 | |
| v max km/h | |
| Leergewicht (k/l) | |
| Zuladung | zwischen 500 kg und 2000 kg |
| ZG | |
| Anhängelast u | |
| Anhängelast g | |
| Bauzeit | 2001?- |
| Preis brutto, EUR | ? |
| Schadstoffklasse(n) Serie | |
| KAT-Nachrüstungen bekannt? | |
| DPF-Nachrüstungen bekannt? | |
| Besonderheiten | mehr Informationen und Bilder zum Worker gibt's HIER |
| realistische Verbräuche (Quelle: viermalvier-Forum-Befragung) |
|
Diese Angaben können Fehler enthalten. Falls jemand solche findet oder noch fehlende Einträge ergänzen kann, bin ich dankbar für eine kurze, formlose Mail an die info ätt w463 punkt de.