letztes Update: 25.10.2017

10/2017: Kurz-Trip nach Heilbronn, Neckarsulm, Weinsberg (Fahrrad dabei).

Der Trappensee in Heilbronn war ein guter Ausgangs(=Parkmöglichkeits)punkt.


Rathaus Heilbronn


Wie mir google und wikipedia nachher verraten haben: Es handelt sich um den "Erfolgreichen Hasen".


Wasser macht einen Ort immer irgendwie interessanter als einen ohne Wasser ...


Immer am Neckar entlang bis nach NSU. (Kohle-)Kraftwerk mit Kühlturm.


In NSU gab's wohl ein Oldtimertreffen. Netter, sehr gut gepflegter O319.


Vor bösen, unberechenbaren Gewerbegebieten sollte gewarnt werden!


Inmitten des Stau-berüchtigten AB-Kreuzes Weinsberg fährt es sich erstaunlich entspannt und ruhig.


LVWO - Älteste Weinbauschule Deutschlands!


Weinsberg.


OMG. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntermassen verschieden ...


Titel des Kunstwerks: "Hottehü hinter interessant spriessenden Bäumen im Gegenlicht." ;-)


Blick auf Heilbronn.


Dann noch im "Soleo" gewesen - nicht ganz billig (EUR 14.-), aber sehr modern und gepflegt, perfekte Aufgüsse :-)


Und zur kulinarischen Belohung noch im "Excellent" am Marktplatz gewesen. Selten ist der Name ja Programm - hier allerdings tatsächlich!

The End.