letztes Update: 27.03.2016

03/2016: D-A-I-SLO-HR-SLO-A-D, Gute 1.900 km in 2 Tagen. War an sich anders geplant (4 Tage), musste aber aufgrund akuter Krankheit wieder abgebrochen werden.
An sich hatte ich vor, in Kroatien noch ganz in den Süden bis Dubrovnik und dann zurück über Bosnien zu fahren. War trotzdem ganz nett. 12,4 l/100km.
 


Faszinierender Verbrauch in den Alpen. Fällt mir immer wieder auf. Dort ist der 270er in seinem Element. Hier sind bei normal flotter Fahrweise realistische Verbräuche von unter
10l / 100km zu schaffen. Anzeige oben: Brenner bis circa Triest auf mautfreien Land- und Bundesstrassen - Pässe inklusive.


Triest und Umgebung.


Nicht Rom - Pula!


Pula - an sich Touri-Gegend, an Ostern jedoch noch wie ausgestorben. Links das "Riviera".


Offizieller Radweg über die Uvala Ribnjak bei Pomer - guter Gleichgewichts-Sinn schadet hier nicht. Bei uns würde der geschlossen, nachdem der Erste in den See gefallen ist.


Blick auf Rijeka.


Rijeka.


Und ab dort nur noch schnell nach Hause (inklusive Maut) - akut hohes Fieber und Schüttelfrost sind keine guten Reisebegleiter.